Das ist unsere Geschichte.

Begonnen hat alles mit der Idee, eine Internetplattform für Hausbauer und Renovierer zu entwickeln. Nach der erfolgreichen Umsetzung der Idee, entstand im Jahr 2002 der Hausbaufuehrer. Seit den letzten 15 Jahren stieg die Nachfrage nach kompetenten Baumeistern, Dachdeckern und Malern stätig an. Tausende Privatpersonen haben mit Hilfe des Hausbaufuehrers den für sie am Besten passenden Ansprechpartner gefunden.

Das Internet ist heutzutage nicht mehr weg zu denken, genau so wenig wie eine eigene Homepage. Deshalb haben wir uns im Jahr 2013 dazu entschlossen, auch Homepages für Firmen und Dienstleister zu erstellen. In den letzten Jahren haben wir viel dazu gelernt und uns weiter entwickelt. Da wir auch unseren Kunden ein Produkt anbieten möchten, dass sich ständig weiter entwickelt und immer am aktuellsten Stand der Technik ist, haben wir uns dazu entschlossen, mit einem externen Partner zusammen zu arbeiten. Gemeinsam erfüllen wir unseren Kunden in ganz Österreich nun ihren Wunsch von der eigenen, ansprechenden Homepage.